Der KRV 2014: Kunststoffrohrverband legt Jahresbericht 2014 vor und wählt neuen Vorstand

Bonn, 06. November 2014

Pünktlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 21. Oktober legte der Kunststoffrohrverband e.V. seinen umfangreichen Geschäftsbericht 2014 in Gewand eines attraktiven Magazins vor. Der Bericht illustriert die Ergebnisse der Verbandsarbeit und stellt zu großen Teilen seine Aktivitäten und Herausforderungen vor dem Hintergrund der „technischen" Umfeldbedingungen dar. Insofern ist der Bericht 2014 mehr als ein Report über das Geleistete und empfiehlt sich allen an Kunststoffrohrsystemen fachlich interessierten Lesern zum Download unter http://www.krv.de//kategorie/publikationen-downloads.

In München wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Herr Michael Bodmann leitete als Vorsitzender 4 Jahre die Geschicke als Vorsitzender des Industrieverbandes und übergab die Führung an Klaus Wolf, Vorstandsmitglied der Friatec AG. Oliver Denz, Geschäftsführer der Westfälische Kunststoff Technik GmbH, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden bestimmt. Neben der Wiederwahl von Michael Schuster, Geschäftsführer der Wavin GmbH, wurde Andreas Seibel, Geschäftsführer der GERODUR MPM Kunststoffverarbeitung GmbH & Co.KG, in den Vorstand gewählt. Zu den Mitgliedern des Kunststoffrohrverbandes zählen im Jahr 2014 insgesamt 37 Industrieunternehmen.

Weitere Informationen über den KRV und die Kunststoffrohr-Industrie finden Sie im Internet unter www.krv.de oder im KRV-Wissensportal www.wipo.krv.de