Kunststoffrohrverband e.V.

Sie sind hier: Home Pressetexte
Kunststoffrohrsysteme für Industrieanwendungen – Schulungsangebot am 28. November 2017 in Erfurt Drucken E-Mail

Bonn, 14. August 2017

Mit seiner jährlichen Schulung „Kunststoffrohre in der Industrie: Die richtige Wahl!" richtet sich der Kunststoffrohrverband e.V. (KRV) an Ingenieure, Konstrukteure und Fachberater aus allen Bereichen rund um die Planung, den Bau und den Betrieb von Industrierohrleitungssystemen. Die diesjährige Schulung findet am 28. November in Erfurt statt.

Kompetente Referenten berichten über die Bedeutung der Industrie 4.0 in der Kunststoffverarbeitung, Verbindungstechniken sowie innovative Rohrleitungssysteme in industriellen Anwendungen.

Interessierte können sich jetzt anmelden. Ein Informations- und Anmeldeformular steht Ihnen als Download zur Verfügung. Die Anmeldung kann über die Mitgliedsfirmen der KRV-Fachgruppe Industrierohre (s. im Informationsflyer) oder direkt bei der KRV-Geschäftsstelle unter Tel. 02 28 / 9 14 77-13, per Fax: 02 28 / 9 14 77-19 oder per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) erfolgen. Die Teilnahmegebühr beträgt 125 Euro, Anmeldeschluss ist der 10. November 2017.

pdf Programm- und Anmeldeflyer 942.22 KB