Kunststoffrohre in der Industrie: Der KRV informiert

02.08.2007

Bonn, 03. August 2007
Es ist soweit: Am 9. Oktober 2007 findet nun zum dritten Mal das KRV-Seminar "Kunststoffrohre in der Industrie: Die richtige Wahl!" statt. Mit dieser Vortrags- und Diskussionsveranstaltung, die dieses Jahr im Technologiezentrum Wasser in Karlsruhe stattfindet, informiert der Kunststoffrohrverband aktuell, praxisorientiert und konzentriert über die Einsatzmöglichkeiten von Kunststoffrohrsystemen im Industrieanlagenbau.

Erfahrene und kompetente Referenten von Anwendern und Herstellern bieten eine hervorragende Gelegenheit zur effizienten Informationsbeschaffung aus erster Hand. Die multifunktionale Einsatzbandbreite der Kunststoffrohre in der Industrie steigt stetig. Dabei sind die Anforderungen an Industrierohrsysteme oft sehr anspruchsvoll und komplex. Die Sortimente der Systemlösungen mit verschiedensten Verbindungstechniken werden ständig erweitert und optimiert, um dem Anwender technische und wirtschaftliche Lösungen zu bieten. Das Interesse an gut strukturierten Informationen hierzu ist groß und steigt weiter. Dieser Bedarf soll auch zukünftig qualitativ hochwertig abgedeckt werden.

Das von der Fachgruppe Industrierohre im KRV angebotene Seminar bietet den Austausch von Praxiserfahrung und zahlreiche aktuelle Anwendungsbeispiele. Das Seminar wendet sich an alle, die sich mit der Planung, Beratung, Herstellung, dem Betrieb, der Installation oder dem Vertrieb von Kunststoffrohren im Anlagenbau befassen.

Ein Informations- und Anmeldeformular steht im Internet unter Termine als Download zur Verfügung. Die Anmeldung kann über die Mitgliedsfirmen der KRV-Fachgruppe Industrierohre oder direkt bei der KRV-Geschäftsstelle unter Tel. 02 28 / 9 14 77-14, per Fax: 02 28 / 21 13 09 oder per E‑Mail erfolgen. Die Teilnahmegebühr beträgt 125 Euro.

(ca. 1.925 Anschläge)

Kontakt:
Angelika Albrecht, Kunststoffrohrverband e.V. (KRV), Kennedyallee 1-5, 53175 Bonn
Tel. 02 28 / 9 14 77-14
E-mail-Kontakt
http://www.krv.de